Aktualisiert
12.06.2024

Erstellt
12.06.2024

1 Std. 15 Minuten

Krebsforscher deckt auf: Chɛmotherapie erzeugt Krebs! | Lothar Hirneise

Das ist ein anderes Interview 38 Minuten

Pathologe deckt beunruhigende Krebsmuster auf

Dr. Ryan Cole sagt, er habe beobachtet, dass sich Krebserkrankungen nach der Einführung der C19-Injektionen „wie ein Lauffeuer“ ausbreiteten.

Vor den Injektionen gab es in seiner Praxis alle ein bis zwei Monate einen Fall von Gebärmutterhalskrebs.

Dann änderte sich etwas.

Die Zahl der Endometriumkarzinome in seiner Praxis schoss auf zwei oder drei Fälle pro Monat hoch. „Und in einem Monat waren es dann vier oder fünf in einem Monat.

Da schrillten bei Dr. Cole „die Alarmglocken“.

Beunruhigt durch dieses Muster, suchte Dr. Cole Bestätigung bei Dr. Angus Dalgleish, einem führenden Krebsforscher aus dem Vereinigten Königreich.

Dalgleish teilte Cole mit, dass bei Melanompatienten, die sich in Remission befanden oder die Krankheit gut behandelten, nach der Impfung ein rasches Fortschreiten der Krankheit zu beobachten war.

„Er [Dalgleish] stellt fest, dass Melanompatienten, die in Remission waren oder denen es gut ging, [Krebs] wie ein Lauffeuer ausbrachen.“

https://www.youtube.com/watch?v=Oar357N01xE

Folge mir auf Telegram: https://t.me/Ayse_Meren_HP
Folge mir auf Instagram:   / merenayse  
Folge mir auf TikTok:   / ayse_meren  
In diesem Video führe ich noch einmal die wichtigsten Aussagen meiner beiden Videos die Krebslüge Teil 1 und Teil 2 zusammen. Die Erkenntnisse und Theorien stammen von dem Krebsforscher Lothar Hirneise, die ich aus seinen Büchern und Videos entnommen habe.

1) QS24.tv: Lothar Hirneise – Krebs: Ist die Mutationstheorie falsch?    • Krebs: Ist die Mutationstheorie falsc…  
2) KenFM interviewt Lothar Hirneise:    • Ken Jebsen interviewt Lothar Hirneise  
3) Lothar Hirneise: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe, ISBN: 978-3-932576-67-6, 14. Auflage

Die Krebslüge Teil 1:    • Was Ärzte Dir (größtenteils) verschwe…  
Die Krebslüge Teil 2:    • Alternative Therapiemethoden bei Kreb…  
✅ Wenn Du Interesse an einer Ausbildung zum Großen (HP) oder Kleinen Heilpraktiker (HPP) hast, dann trage Dich ein für einen kostenlosen telefonischen Beratungstermin: https://www.heilpraktikerausbildung-n…