Erstellt im Jahre 2017 und laufend aufgearbeitet. übernommen am Dezember 15 2023

Die Rückseite der Medaille

zurück

Besinnt Euch auf gesunden Menschenverstand und Empathie, wahrt den Respekt gegenüber der Schöpfung, welche noch viel mehr Geheimnisse bietet als nur uns aktuell Bekanntes.

Das grösste Verbrechen an der Menschheit Great Reset der WEF, die totale Kontrolle der Menschen, angeblich nutzlose Esser, der überhaupt grösste Genozid aller Zeiten mit Hilfsmitteln wie Angst und Schrecken der Bevölkerung (übrigens ein Straftatbestand gemäss StGB Art. 256) durch angebliche Viren-Seuchen (Schweine-, Vogel-, Ebola-Grippe, etc) Die Impfung, eine GEN-Behandlung ohne Umkehr wird Bi (zwei-)valente (wertige) genannt, weil sie einerseits mit Giften vollgestopft und zu dem noch Erbgut verändernd sowie Unfruchtbarkeit erzeugt.

In der Zwischenzeit haben wir beobachtet, dass die meisten vom Staat in die Waagschale geworfenen „Studien“ absichtlich gefälscht sind, dass Wirksamkeit angeblicher Impfstoffe eine Lüge ist, dass Menschenversuche mit angeblich vulnerablen Menschengruppe (Alte und Kinder) gemacht werden und damit absichtlich, geplanter Genozid abläuft. MEHR zulesen mit den unteren Links – Danke für die Aufmerksamkeit!

Was so läuft auf dieser Welt (11 Seiten)

Flyer Medaillen Rückseite Flyer (2seitig zu druckender, 2mal zu faltender Flyer)